Anne Wippermann Person-Info 

( Ich bin Anne Wippermann)

News

(1 - 4 von 22
)

Angehörigenvertreter werfen Hephata Arroganz  vor | Schwalmstadt

www.hna.de
Anne Wippermann als Leiterin der Hephata-Behindertenhilfe gab bei dem Treffen laut Presserklärung einen ausführlichen Bericht: "Mit Blick auf die Fehler, ...

Hephata-Behindertenhilfe richtete Haus in der Rotkäppchen-Gemeinde ein

www.hna.de
... sollen in kommenden zehn Jahren 300 Wohnungen außerhalb beziehen. „Priorität hat, was die Bewohner wollen“, sagte Anne Wippermann,

Corona in der Region Schwalmstadt: Elf Todesfälle in Hephata-Heimen...

www.hna.de
„Die Personalsituation ist durchaus kritisch“, sagt Geschäftsbereichsleiterin Anne Wippermann. Unterstützung für die Betreuungsdienste kommt nun aber aus den Werkstätten für Menschen mit ...

Pfarrer Michael DORFSCHÄFER: „Beste Voraussetzungen für Inklusion und...

osthessen-news.de
Mitten in der Stadt Rotenburg an der Fulda baut die Hephata Diakonie ein neues Haus, in dem ab Herbst bis zu 14 Menschen mit Behinderung einziehen werden....
Dossier exportieren
+1