News Anneke Liebrecht

(1 - 6 von 6
)

EMS: Fit werden mit KabelsalatWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Meine Personal-Trainerin Anneke Liebrecht sagt ihren Lieblingsspruch und drückt auf die Knöpfe am Reizstrom-Regler.

Neuss: Eine starke Teamleistung

rp-online.de
„Ist es schon zu Ende?“ „Nee, die haben doch noch gar nicht geheiratet!“ Über 90 Minuten waren da schon vergangen, aber der kleine Zuschauer hatte Recht.

Märchenhaftes Ballett zur Weihnachtszeit: Anmutige Vorstellung

rp-online.de
Von Tatiana Ratobylskaja Eine zierliche Prinzessin und ein rücksichtsvoller Prinz: Märchenhaftes zur Weihnachtszeit lieferte die Ballettschule Groenendijk

Ballettschule Groenendijk: "Die Schneekönigin" begeistert das Publikum

rp-online.de
Romy Kreutzer bekam den meisten Applaus. Ihr war es gelungen, in der Solo-Rolle des Mädchens Gerda

Meerbuscher Ballettschule tritt im Rheinischen Landestheater Neuss auf

rp-online.de
„Die vier Jahreszeiten – Rosas Traum vom Apfelbaum“ heißt das Tanzmärchen der Ballettschule Greetje Groenendyk.
+1