(1 - 30 von 46
)
Deutsche Bahn: 100 Tage Facebook - über Fans
www.pressrelations.de
[Pressrelations (Pressemitteilung)] - Wir fördern den Dialog mit unseren Kunden und Stakeholdern, in dem wir täglich zeigen, wie facettenreich unser Unternehmen mit knapp Mitarbeitern und Aktivitäten in 130 Ländern ist“, erklärt Dr. Antje Lüssenhop, Leiterin PR und Interne
zeit.de: klingberg | Nutzerprofil | ZEIT ONLINE
Hier finden Sie das Nutzerprofil und alle Kommentare von klingberg auf ZEIT ONLINE im Überblick.
Internet: Feature: Shitstorm - Der Empörungssturm im Netz - n-tv.de
www.n-tv.de
«Daraus haben wir gelernt, dass man Service und Vertrieb nicht voneinander trennen kann», sagt Antje Lüssenhop, Leiterin der PR-Abteilung. Auf das Bedürfnis der Kunden
Heise.de: Berlikomm kann teuer für den Berliner Senat werden | heise online
Nach einem Zeitungsbericht wird der regionale Telefonnetzbetreiber Berlikomm dem Berliner Senat und dem Berlinwasser-Konzern erhebliche Kosten verursachen.
Bahn launcht neues Jugendportal
www.ibusiness.de
Mit dem Launch des neuen Jugendportals Lokster will die Deutsche Bahn nach eigenen Angaben die mediale Lücke zwischen der Kinderseite und der Konzernwebs
Spiegel.de: Wie die Bahn und Lufthansa mit Kritik bei Twitter und Facebook...
Facebook-Anfragen, Tweets: Seit die Bahn in den sozialen Netzwerken mitmischt, kommen die Mitarbeiter aus dem Zwitschern und Kommentieren nicht...
Taz: Mama liest vor, Papa spielt Fußball - taz.de
STUDIE Männer lesen ihren Kindern selten oder gar nicht vor. Warum nur?
Deutsche Bahn zum "PR-Team des Jahres" ausgezeichnet, DB Mobility...
www.pressebox.de
DB Mobility Logistics AG, Den Preis für das
Suchergebnis für "Antje Lüssenhop"
kress.de
bereits im zweiten Jahr unterstützt.Die Jury unter Leitung von Deutsche-Bahn -PR-Chefin Antje Lüssenhop entscheidet im Frühjahr über die Favoriten.
Facebook Kampagne - Internet World Business
www.internetworld.de
Ziel der Kampagne sei es, die Facebook-Fans stärker einzubinden und den Dialog mit ihnen zu intensivieren, so Antje Lüssenhop, Leiterin PR und Interne Kommunikation der DB: "Uns ist es wichtig, dass unsere ...
Der Tweet, den der Bild.de-Chef lieber löschte | MEEDIA
meedia.de
Der Tod des Pop-Künstlers Lou Reed vergangenen Sonntag schlug hohe Wellen im Feuilleton. Den wahrscheinlich kürzesten Nachruf auf den US-Sänger (
DIE KLAPPE - PR Film Förderpreis schreibt Euro Preisgeld...
www.finanznachrichten.de
Eingereicht werden sollen fertige Filme, die von der KLAPPE PR Film Jury unter Vorsitz von Dr. Antje Lüssenhop, Deutsche Bahn, bewertet werden.
Ausbildung, Mobilität, Technik, Nachhaltigkeit: Deutsche Bahn ...
www.reisenews-online.de
Dr. Antje Lüssenhop, Leiterin PR & Interne Kommunikation DB-Konzern. „Die Idee hinter Lokster ist, sämtliche für Jugendliche interessanten Themen des DB-Konzerns zu sondieren und zu bündeln und natürlich durch eine ...
Kritik im Web 2.0: "In der vordersten Toilette kein Klopapier mehr" -...
www.welt.de
Statt die Servicehotline anzurufen, machen immer mehr Bahn- und Lufthansa-Kunden ihrem Ärger über Netzwerke wie Twitter und Facebook Luft. Die Unternehmen...
DB Logistics: Antje Lüssenhop wechselt - Neue Köpfe - FAZ
www.faz.net
Antje Lüssenhop verantwortet die Kommunikation von DB Logistics, dem Ressort Transport und Logistik der Deutschen Bahn AG. Damit ist sie...
DB buhlt um Einchecker | W&V
www.wuv.de
Nach Twitter, Facebook und Youtube fährt die DB auf der nächsten Social-Media-Plattform ab: Auf dem Eincheck-Dienst Foursquare.
Die Klappe und Spotlight verlängern Einsendefrist
www.horizont.net
Endspurt bei den beiden renommierten deutschen Werbefilmwettbewerben Die Klappe und Spotlight: Noch bis Ende der Woche können Agenturen, Werbefilmproduktionen...
Erfolgreiche Kundenproteste: Wann knicken Unternehmen ein?
www.handelsblatt.com
Wir haben uns bewusst dafür entschieden, uns aktiv an dem Dialog zu beteiligen“, erklärt DB-Kommunikations-Chefin Antje Lüssenhop. Auf Facebook beantworten die Bahn-Mitarbeiter Fragen zu verspäteten Zügen und kaputten Klimaanlagen. Das diene auch der Kundenbindung, sagt Lüssenhop: „Viele Kunden sind ...
Bis zu Mitarbeiter betroffen: Kurzarbeit im Güterverkehr der...
rp-online.de
Unternehmenssprecherin Antje Lüssenhop sagte, dass die Kurzarbeit vom Standort abhänge. Je nach Kunde könne etwa eine Stunde ...
Zum einjährigen Bestehen der Facebookseite: Die Wise Guys gratulieren...
kress.de
Antje Lüssenhop, Leiterin PR & Interne Kommunikation und verantwortlich für die Social-Media-Strategie der DB: "Wir wollen unseren Nutzern damit zeigen, ...
PR-Diskussion zum Thema Corporate Publishing
www.finanznachrichten.de
27. Mai – ... Soheil Dastyari (Geschäftsführer G+J Corporate Editors GmbH) und Dr. Antje Lüssenhop (Leiterin PR & Interne Kommunikation DB-Konzern und ...
K2: Fachtagung „Interne Kommunikation“ am 26. Mai in ...
www.perspektive-mittelstand.de
Dr. Antje Lüssenhop, Deutsche Bahn - Britta Meyer, Hubert Burda Media - Sehnaz Özden, Continental - Andreas Parchmann, Vattenfall Europe - Michael Schade, Bayer - Norbert Schäfer, Deutsche Post - Thomas Stach ...
Strom, Wasser und Telefon aus einer Hand - WELT
www.welt.de
Als bundesweit erstes Unternehmen bietet die Berlinwasser-Tochter Avida Eigenheimbesitzern in der Region ab Frühherbst ein Rundum-Sorglos-Paket an
Bild zu: DB Logistics: Antje Lüssenhop wechselt - Bild 1 von 1 - FAZ
www.faz.net
Home; Beruf & Chance; Neue Köpfe; Bild zu: DB Logistics: Antje Lüssenhop wechselt - Bild 1 von 1 - FAZ
Die Klappe - PR Film: 27 Arbeiten schaffen es auf die Shortlist | W&V
www.wuv.de
27 von 85 eingereichten Filmen haben es bei der zweiten Auflage des Wettbewerbs
Seite nicht gefunden: kress.de
kress.de
Antje Lüssenhop (Foto), 39, ist ab sofort neue Leiterin PR und interne Kommunikation der Bahn AG. Die bisherige Kommunikationsleiterin der Logistik ...
PRReport | Bahn-PR-Chefin Antje Lüssenhop leitet die Jury
www.prreport.de
Der PRREPORT ist das unabhängige Magazin für PR-Verantwortliche in Unternehmen, Organisationen und Verbänden sowie Agenturen und Dienstleister der...
"DB mobil" in neuer Gestalt | W&V
www.wuv.de
Ab dem heutigen Freitag liegt in den Zügen der Deutschen Bahn die optisch und inhaltlich frisch überarbeitete Ausgabe der Kundenzeitschrift
Ständchen zum Facebook-Jubiläum: Wie die Bahn aus Lästermäulern Fans...
www.horizont.net
Vor genau einem Jahr öffnete die Deutsche Bahn mit ihrem eigenen Facebook-Auftritt ein neues Kapitel in der Kundenkommunikation. Die inzwischen knapp
100 Jahre Eisenbahnfährhafen Sassnitz/Mukran - Reiseportal
b4reise.de
... für den Inhalt: Konzernsprecher/ Leiter Unternehmenskommunikation Oliver Schumacher. Ansprechpartner zum Thema DB Schenker Dr. Antje Lüssenhop
Alle Infos zum Namen "Antje Lüssenhop"
sortiert nach Relevanz / Datum