News Antje Schwartz

(1 - 6 von 6
)

Nå kan du dra på skiskytter-ferie! – VG

www.vg.no
Her instruerer han ski-turisten Antje Schwartz fra Stuttgart, slik at hun skal kunne feie ned fem raske i «stående». Foto:Dag Fonbæk,VG.

Die neue Sekundarschule startet bunt | Remscheid

www.rga.de
... Maar und Susanne Dreier, Anke Stursberg und Olga Zaiser, Andreas Gorgs und Verena Bullmahn, Hans-Werner Bauss und Antje Schwartz.

Der richtige Ranzen beugt Haltungsschäden vor - WELT

www.welt.de
Experten empfehlen Fachgeschäfte

Antje Schwartz : Danksagung : Ostholsteiner Anzeiger

trauer.shz.de
Antje Schwartz : Danksagung (21 Januar 2012) Wenn du bei Nacht zum Himmel schaust, dann werde ich auf dem schönsten der vielen Sterne sitzen und zu dir herabwinken. Ich werde dir Trost und Licht senden, damit du mich in deiner Welt sehen...

Remscheid: Sekundar-Schüler sortieren Kleiderspenden

rp-online.de
Hautnah erleben 15 Schüler der Nelson-Mandela-Schule am Rosenhügel in dieser Woche, was die Flüchtlingswelle in Remscheid bewirkt. In der Kleiderkammer der

Antje Schwartz : Traueranzeige : Ostholsteiner Anzeiger

trauer.shz.de
Antje Schwartz : Traueranzeige (3 Januar 2012) Der Tod ist nichts, ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mit den Namen, den ihr mir immer gegeben habt, sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebrauch...
Verwandte Suchanfragen zu Antje Schwartz
Person "Schwartz" (19)
Vorname "Antje" (18231)
Name "Schwartz" (1767)
+1