Antje Weiler und Igp Person-Info 

( Ich bin Antje Weiler)
(1 - 8 von 8
)

IGP gewinnt Gesamtwertung beim KIDS-Turnier - KORFBALL.DE

www.korfball.de
Zu Beginn hatte die Schulleiterin der gastgebenden IGP Antje Weiler die Teilnehmer aus Köln, Remscheid, Leverkusen, Odenthal und Bergisch Gladbach willkommen ...

Neue IGP-Schulleiterin Antje Weiler: Mit der Trompete nach Europa |...

www.rundschau-online.de
In drei verschiedenen Bundesländern hat Antje Weiler schon unterrichtet. Seit dem 1. Februar leitet sie die Integrierte Gesamtschule Paffrath: „Ich bin gut...

IGP: Wo das Wort Verdrossenheit unbekannt ist | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Neun Uhr morgens im Forum der Integrierten Gesamtschule Paffrath: „Schaut euch nur mal um“, fordert Schulleiterin Antje Weiler ihre versammelten Schüler auf,...
+1