News Anton Franziskus

(1 - 20 von 20
)

PAULINUS Trierer Bistumsblatt

www.paulinus.de
... sagte Pfarrer Anton Franziskus bei der Vorstellung des diesjährigen Wallfahrtsprogramms.

Dechant Leist verlässt das Köllertal

www.saarbruecker-zeitung.de
... St. Marien, werden. Wie Leist im SZ-Gespräch berichtet, wird er dort Nachfolger von Pastor Anton Franziskus, der zum 1. Juli in den Ruhestand tritt.

PAULINUS - Wochenzeitung im Bistum Trier

www.paulinus.de
Für St. Wendels Pfarrer Anton Franziskus aber ist wichtig, dass der kunsthistorische Reichtum der Kirche nicht das ist, was ihren wahren Charakter ausmacht: ...

w Intorp, Lea Hückelhoven WK :02:01,

www.trackmyrace.com
MK :02:01, Helms, Anton Franziskus Schule Klasse... MK :02:01, w Klöckner, Lena Franziskus Schule Klasse... WK

"Hans-Werner Luther ist ein Beispiel an Treue und Beständigkeit"

www.saarbruecker-zeitung.de
St. Wendel. Viele Ereignisse haben im vergangenen Jahr die beiden Pfarreien St. Wendelin und St. Marien, Urweiler-Leitersweiler, lebendig gehalten. Pastor...

www.wochenzeitung.paulinus.de - PAULINUS - Wochenzeitung im Bistum...

www.paulinus.de
... Ortspfarrer Anton Franziskus und weitere Geistliche mit der Pfarrgemeinde und ... des Jakobusweges von St. Wendel nach Saarbrücken St. Jakob eingeweiht ...

Kalender - esther - Heiliger Wendelin

anne.xobor.de
Wir vertrauen auf den Herrn, denn er ist gütig und barmherzig...

Die Wallfahrtswoche zum heiligen Wendelin hat begonnen

www.saarbruecker-zeitung.de
St. Wendel. Mit einem Festamt, das der Trierer Prälat Franz Ronig zelebrierte, ist gestern Abend in der St. Wendeler Basilika die Wallfahrtswoche zu den...

Zuerst wollte der Pfarrer Lehrer am Gymnasium werden

www.saarbruecker-zeitung.de
St. Wendel. Eigentlich ist mit 70 Schluss als Pastor bei der katholischen Kirche. Aber nicht für den St. Wendeler Pfarrer Anton Franziskus (Foto: dia-saar.de/SZ). Er ...

Zum Abschied geht's für Pastor Franziskus hoch hinauf

www.saarbruecker-zeitung.de
St. Wendel. Als er in jungen Jahren gefragt worden sei, warum er Priester werden möchte, habe er geantwortet: Ich möchte Menschen leben helfen.

Jubiläum: Seit 50 Jahren in Amt und Würdenwww.saarbruecker-zeitung.de › saarland › merzig-wadern › perl › seit-5...

www.saarbruecker-zeitung.de
Anton Franziskus feiert in seiner Heimat Wochern goldenes Priesterjubiläum.

Platz für 200 Kindergartenkinder

www.saarbruecker-zeitung.de
St. Wendel. Die Arbeiten am Umbau der Wingertschule haben begonnen. Das Gebäude, in dem bis vor wenigen Jahren die Schule für Erziehungsbeihilfe untergebracht...

Ein altgedienter Seelsorger in Sulzbach: Zum runden Jubiläum kommt er...

www.saarbruecker-zeitung.de
Von Stefan Bohlander

Dechant kommt nach St. Wendel

www.saarbruecker-zeitung.de
Wie Leist im SZ-Gespräch berichtet, wird er dort Nachfolger von Pastor Anton Franziskus, der zum 1. Juli in den Ruhestand tritt. Wann Leist in St. Wendel anfängt, steht

"Das Umfeld der Kirche wird neu gestaltet"

www.saarbruecker-zeitung.de
Warum der Abriss des Schwestern- und Pfarrhauses sowie die Umgestaltung der Kirche? Pastor Anton Franziskus: Pfarrhaus und Schwesternhaus sind überflüssige...

Euro für den Dachstuhl der Basilika

www.saarbruecker-zeitung.de
St. Wendel. Die Dachkonstruktion über dem im Jahre eingeweihten Chor der Wendelinus-Basilika muss gestützt und mit weiteren Bauteilen ergänzt werden. Das...

Jubiläumsjahr ist zu Ende

www.saarbruecker-zeitung.de
St. Wendel. Seit gestern ist das Wendelinusjahr, in dem das 650-jährige Bestehen der Basilika und das Jubiläum
+1