Anton Hilger und Geburtstag Person-Info 

( Ich bin Anton Hilger)
(1 - 7 von 13
)

"Junge, die Welt ist schön": Tony Marshall wird n-tv.de

www.n-tv.de
Am 3. Februar feiert Herbert Anton Hilger alias Tony Marshall 65. Geburtstag - auf Tournee, wie es sich für einen Künstler gehört.

Geburtstag am 3. Februar: Tony Marshall schenkt sich zum 80er eine CD...

www.kleinezeitung.at
Am 3. Februar wird Tony Marshall 80 Jahre alt. Von Ruhestand aber keine Spur. Im Gegenteil: Der deutsche Schlagersänger bringt ein neues Album heraus. Titel:

Tony Marshall ist tot: Kurz nach 85. Geburtstag! Familie ...News.de

www.news.de
— Herbert Anton Hilger, so sein bürgerlicher Name, wollte immer "Einer wie Du" sein. So hieß auch eine vor Jahren erschienene gleichnamige ...

Tony Marshall: Guter Mensch von Bora Bora - mz-web.de

www.mz.de
der als Herbert Anton Hilger in Baden-Baden geboren wurde, derzeit ausgesprochen gut: Zum runden Geburtstag schenkt er sich selbst eine CD, die ausnahmsweise keine Stimmungslieder, sondern Chansons vereint.
+1