News Anton Hilger

(1 - 30 von 64
)

zeit.de: Schlagersänger: Tony Marshall ist totZeit Online

AP — Als Marshall, der mit bürgerlichem Namen Herbert Anton Hilger hieß, das Lied als junger Mann im Aufnahmestudio singen sollte, trank er sich erst ...

"Junge, die Welt ist schön": Tony Marshall wird n-tv.de

www.n-tv.de
Am 3. Februar feiert Herbert Anton Hilger alias Tony Marshall 65. Geburtstag - auf Tournee, wie es sich für einen Künstler gehört.

Spiegel.de: Tony Marshall ist tot: »Schöne Maid«-Schlagersänger mit ...Spiegel

AP — Herbert Anton Hilger, so sein bürgerlicher Name, beherrschte neben Klavier und Geige vier weitere Instrumente und sang in acht Sprachen.

Taz: südwester: Eine gute Wahl - taz.de

... den Münchhausen-Preis des Jahres an den Sänger Tony Marshall, seiner Familie als Herbert Anton Hilger bekannt, zu verleihen.

Geburtstag am 3. Februar: Tony Marshall schenkt sich zum 80er eine CD...

www.kleinezeitung.at
Am 3. Februar wird Tony Marshall 80 Jahre alt. Von Ruhestand aber keine Spur. Im Gegenteil: Der deutsche Schlagersänger bringt ein neues Album heraus. Titel:

Tony Marshall spricht über Schlaganfall: "Tagelang im Koma"

www.t-online.de
Anfang des Jahres hat Schlagersänger Tony Marshall einen Schlaganfall erlitten. Nun äußert sich der 81-Jährige erstmals über seinen Zusammenbruch. 

Tony, Tevje & die "Schöne Maid" - SR Fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Tony Marshall galt und gilt vielen als Inbegriff des deutschen Schlagers. Seitdem er die Schöne Maid sang, hat er das Image der stets fröhlichen...

Stimmungskanone – und vieles mehrOVB Heimatzeitungen |

www.ovb-heimatzeitungen.de
AP — Das Schicksal ereilt Herbert Anton Hilger in einer Sauna. Da kommt er mit dem Musikproduzenten Jack White ins Gespräch, der ihm von der Idee ...

Badener des Jahres 2010: Tony Marshall

www.ka-news.de
Marshall, mit bürgerlichem Namen Herbert Anton Hilger, wurde dort vor 72 Jahren geboren. Bekannt geworden war Marshall mit seinem Stimmungshit „Schöne Maid“, für den er gleich zu Beginn seiner Karriere sechs ...

Tony Marshall ist tot: Kurz nach 85. Geburtstag! Familie ...News.de

www.news.de
— Herbert Anton Hilger, so sein bürgerlicher Name, wollte immer "Einer wie Du" sein. So hieß auch eine vor Jahren erschienene gleichnamige ...

Tony Marshall singt Benefizkonzert für SOS Kinderdorf auf Tahiti ...

www.touristikpresse.net
Februar in Baden-Baden als Herbert Anton Hilger geboren. Seine Karriere startete mit einer Reihe von international erfolgreichen Hits. Der ausgebildete Opernsänger zählt zu den Top-Entertainern Deutschlands.

Tony Marshall war mehr als nur ein Fröhlichmacher - SWR4SWR.de

www.swr.de
Februar als Herbert Anton Hilger im französischen Nancy auf die Welt." Kurioserweise ist die frei erfundene Version auf der Rückseite dieser ...

Tony Marshall im Alter von 85 Jahren gestorbenKimmig Entertainment

www.kimmig-entertainment.de
... Aznavour oder Gilbert Becaud machen wollte, verpasste sie ihm einen neuen Namen: Aus Herbert Anton Hilger, wie er eigentlich hieß, wurde Tony Marshall.

Interview: «Ich will Menschen fröhlich zu machen» - Lindenberg im...

www.all-in.de
Schlagersänger und Entertainer Tony Marshall tritt am 26.

Joko Winterscheidt: Angeblicher Zweitname Cornelius frei erfunden |...

www.stern.de
Joko steht für die Abkürzung von Joachim Cornelius. So stand es im Wikipedia-Eintrag von Joko Winterscheidt. Doch jetzt verriet der Moderator ...

Unterm Strich: Das Glas auf dem Nachttisch

www.mainpost.de
Seit bereichert Herbert Anton Hilger, geborener Bloeth, das deutsche Lied- und Reimgut mit einem Schatz von zeitloser Schönheit und tiefgründiger...

Tony Marshall wird 70: „Der schönen Maid habe ich alles zu verdanken“...

www.faz.net
Seine Schlager haben ihm ein komfortables Leben ermöglicht. Das weiß er. Doch trotzdem will er zeigen, „dass ich mehr kann als Hopsasa...

Deutsche Opern für den Pazifik - Der Quizmaster (fudder)

www.badische-zeitung.de
Schon gewusst, dass Herbert Anton Hilger Ehrenbürger der Insel Bora Bora ist? Der inzwischen fast 70-jährige examinierte Opernsänger ging nach seinem ... › deutsche-opern-fuer-de...

Hilfe für Demenz-Kranke

www.merkur.de
Die Illusion von Vergangenheit: Marcus Kaufmann präsentiert das Modell der Demenz-Wand, die er mit Konstantin Hintermaier (hinten von links), Anton Hilger, Andreas ...

FOCUS: Schlagerstar: Tony Marshalls Toupet-Geständnis - FOCUS Online

Schlagersänger Tony Marshall lüftet kurz vor seinem 70. Geburtstag ein haariges Geheimnis: „Ich trage seit über 35 Jahren ein Toupet.´

Schlager: Heute hau'n wir auf die Pauke - Panorama - Gesellschaft -...

www.tagesspiegel.de
Heute wird Herbert Anton Hilger, wie er richtig heißt, 70 Jahre alt. 70? Wo ist die Zeit geblieben? Seine Karriere startete er eher holprig.

Dieses Bild Tony Marshall bei der ZDF-Hitparade in den Berliner...

www.stuttgarter-zeitung.de
Seine „Schöne Maid“ war der Anfang einer großen Schlagerkarriere, auch wenn seine Liebe immer der Oper galt. Der Sänger Tony Marshall ist jetzt 75 Jahre...

Geburtstag: Auch die schönste Maid kommt in die Jahre - Panorama -...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Spätestens seit der „Schönen Maid“ gilt er als Muntermacher der Nation: Tony Marshall. Zum 80. Geburtstag denkt er an das Alter, aber noch längst nicht an den...

schwäbische.de Ticket - Tony Marshall - alle Termine auf einen Blick

tickets.schwaebische.de
Tony Marshall - Tony Marshall, die Schlager-Legende, verdrehte schon in den 70gern den jungen Frauen mit seinen Hits wie „Schöne Maid“ und „Ich fang für Euch...

Zu viele Befugnisse? | Leserbriefe

www.ovb-online.de
Das allein eröffnet der bayerischen Polizei im Prinzip schon das Feld der Geheimdienstmethoden. Anton Hilger Großkarolinenfeld. Zurück zur ...

VOLKSMUSIK „Freue mich auf Lemwerder“

www.nwzonline.de
Mit Opern-examen die Schlager-Charts stürmen 98 Prozent der Bevölkerungkennen Tony Marshall, den „Fröhlichmacher der Nation“....

Kaum wiederzuerkennen: Diese Stimmungskanone hat MOPO

www.mopo.de
— ... gefärbte Lockenpracht ist Herbert Anton Hilger, besser bekannt als Tony Marshall („Schöne Maid“), auch für Fans kaum wiederzuerkennen.

Tony Marshall wird 70 und gesteht: „Ich trage ein Toupet“ – B.Z....

www.bz-berlin.de
Tony Marshall wird 70 und gesteht:

Interview zum 75. Geburtstag: Tony Marshall: Beschwipst einen Hit...

www.augsburger-allgemeine.de
· Herbert Anton Hilger wird am Sonntag 75 Jahre alt. Das ist nichts Besonderes? Doch, ist es. Hilger ist nämlich Tony Marshall. Zum Geburtstag wird das ...
+1