Anton Hilger und Schöne Maid Person-Info 

( Ich bin Anton Hilger)
(1 - 19 von 23
)

Spiegel.de: Tony Marshall ist tot: »Schöne Maid«-Schlagersänger mit ...Spiegel

AP — Herbert Anton Hilger, so sein bürgerlicher Name, beherrschte neben Klavier und Geige vier weitere Instrumente und sang in acht Sprachen.

Tony, Tevje & die "Schöne Maid" - SR Fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Tony Marshall galt und gilt vielen als Inbegriff des deutschen Schlagers. Seitdem er die Schöne Maid sang, hat er das Image der stets fröhlichen...

Badener des Jahres 2010: Tony Marshall

www.ka-news.de
Marshall, mit bürgerlichem Namen Herbert Anton Hilger, wurde dort vor 72 Jahren geboren. Bekannt geworden war Marshall mit seinem Stimmungshit „Schöne Maid“, für den er gleich zu Beginn seiner Karriere sechs ...

Dieses Bild Tony Marshall bei der ZDF-Hitparade in den Berliner...

www.stuttgarter-zeitung.de
Seine „Schöne Maid“ war der Anfang einer großen Schlagerkarriere, auch wenn seine Liebe immer der Oper galt. Der Sänger Tony Marshall ist jetzt 75 Jahre...
+1