Anton Keller Person-Info 

( Ich bin Anton Keller)

News

Erst Bauernbua, dann Stadtpfarrer, jetzt Ruheständler -...

www.donaukurier.de
2. Juli · Pfarrer Anton Keller freut sich über einen Glaskrug, den ihm Bürgermeister Thomas Wagner überreicht hat. Ansonsten, versichert der Jubilar den Gläubigen bei seinem Jubiläumsgottesdienst ...

NZZ: Familie Binder-Keller: Eine Schweizer Politik-Dynastie - NZZ...

Anton Keller war Lehrer und Oberst im Generalstab – auch «der rote Oberst» genannt, weil er zum sozialen Flügel der Partei gehörte. Rosemarie Keller, seine Frau, sagt: «Mein Mann war damals eine...

Anton Keller - St. Galler TagblattSt. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Politikerin Marianne Binder-Keller trat in die Fussstapfen ihres Vaters Anton Keller, der ebenso für die CVP im Nationalrat sass. In der Serie «Elternzeit» ...
Dossier exportieren
+1