News Anton Zagler

(1 - 6 von 6
)

Wolnzach: Motivierter Nachwuchs - Kolpingbezirk Hallertau ...

www.donaukurier.de
Anton Zagler gab einen Rückblick über die vergangenen Jahre im Bezirk und auch Sebastian Winter schaute - aus Perspektive der Bezirksjugend - auf …

Wolnzach: Scheidender Bezirksvorsitzender bekommt Kolping-Medaille in...

www.donaukurier.de
Die neue Führung des Kolpingbezirks hat sich bei Alois Siegmund für über 40-jähriges Engagement bedankt: Florian Neumeier (von links), Martin Werther, Alois Siegmund und Anton Zagler - Foto ...

Wolnzach: An diesem Samstag steigt in der Siegelhalle die Da Capo...

www.donaukurier.de
Die Entscheidung ist definitiv. "Jedenfalls zu 99 Prozent", sagt Anton Zagler, der bei der Kolpingsfamilie Gosseltshausen die Fäden in der Hand hat, was die ...

Sailing News - Dart - Klassenmeisterschaft Schweiz, Deutschland und...

sailing-news.com
... Ludwig Herle/Roland Bergmann GER und Robert Kletzander/Anton Zagler AUT folgen punktgleich auf Rang 3. Michiel Fehr/Michael Gloor ...

Wolnzach: Da Capo – eine Party wird erwachsen

www.hallertau.info
„So früh waren wir noch nie ausverkauft“, berichtete Anton Zagler, Vorsitzender der Kolpinggruppe Gosseltshausen. Schon seit zwanzig Jahren gehört diese Party zu
+1