Antonio Colaianni und Gustav Person-Info 

( Ich bin Antonio Colaianni)
(1 - 16 von 20
)

NZZ: Europaallee in Zürich: «Gustav» ist bald Geschichte | NZZwww.nzz.ch › zuerich › europaallee-in-zuerich-gustav-ist-bald-geschicht...

Dieser kam anfänglich nicht recht auf Touren, ehe vor gut drei Jahren Antonio Colaianni das Ruder übernahm. Der Meister mit Bernerdialekt ...

Noch einmal viel Geld ausgeben bei Gustav - News Zürich ...www.tagesanzeiger.ch › zuerich › stadt › story

www.tagesanzeiger.ch
Noch einmal viel Geld ausgeben bei Gustav. Essen bei Antonio Colaianni bietet mehr als nur das, was auf den Teller kommt. Das kostet, ist ...

Soirée Truffes et Vins | Martin @pokipsie Rechsteiner

martinrechsteiner.ch
· Antonio Colaianni. Auch zum ersten Mal am Trüffel Event brachte Antonio Colaianni vom GUSTAV, Zürich (www.gustav-zuerich.ch) seine Leidenschaft mit auf die Teller. Ihn durfte ich am letztjährigen Eröffnungsevent vom Gustofestival in Zürich kennen lernen. Da aber als Tischnachbar und nicht hinter den Kochtöpfen.
+1