Christiane Arendt Müller Person-Info 

( Ich bin Christiane Arendt Müller)

News

(1 - 4 von 13
)

Wittenberg: Stauphasen am Nadelöhr

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Wenn hier nur Pkw fahren würden, wäre das auch ohne weiteres möglich", räumt Christiane Müller ein. Allerdings sei es jetzt schon eng, wenn ein Lkw, Bus oder eine andere Zugmaschine den Kreuzungsbereich passiert. "Für den nicht unrealen Fall, dass

Kreatives in der Kirche

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Kindergartenleiterin Christiane Müller erläuterte bei der Eröffnung der Ausstellung, dass die Kinder mit gebastelten Masken, Bildern, Kollagen und Traumfängern ihre Phantasie und Kreativität zum Ausdruck bringen und dafür ihre fünf Sinne schärfen sollten.

Spot-Premiere: Scoyo lässt Charme und Witz vermissen

www.horizont.net
[Horizont.net] - "Unser Ziel ist es, authentisch zu sein, Eltern zu zeigen, dass wir ihre täglichen Probleme ernst nehmen und ihnen als kompetenter Partner zur Seite stehen", erklärt Christiane Müller, Marketingleiterin bei Scoyo, die Entscheidung für reale Eltern. Den

Jugendliche mit Blick fürs Gemeinwohl

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Pfarrer Pirmin Späth (katholisch, Aach) und Pfarrerin Christiane Müller-Fahlbusch (evangelisch, Steißlingen) gestalteten einen Gottesdienst, in dem die Bedeutung des gemeinsamen Handelns bei der Feuerwehr und im Leben hervorgehoben wurde.
Dossier exportieren
+1