Arnd Peiffer und Sprint Person-Info 

( Ich bin Arnd Peiffer)
(1 - 34 von 151
)

Spiegel.de: Biathlon-WM: Zwei Schießfehler kosten Gössner eine Medaille

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Wieder keine WM-Medaillen für die deutschen Biathleten: Beim Sprint der Frauen verpasste Miriam Gössner wegen zweier Schießfehler das Podest, sie wurde Sechste. Bei den Herren war der beste DSV-Athlet nur Zwölfter. 

Kurz & knapp: Sport-Nachrichten I

www.welt.de
[Welt Online] - Biathlon Arnd Peiffer hat zum zweiten Mal in Folge nur knapp seinen siebten Weltcupsieg verpasst. Der ehemalige Sprintweltmeister aus Clausthal-Zellerfeld wurde beim Weltcup-Finale in Chanty-Mansijsk/Russland in der Verfolgung über 12,5 km wie schon im

zeit.de: Arnd Peiffer: Peiffer Zweiter, Fourcade holt Gesamtweltcup

[ZEIT ONLINE] - Chanty-Mansijsk (SID) - Arnd Peiffer hat zum zweiten Mal in Folge nur knapp seinen siebten Weltcupsieg verpasst. Der ehemalige Sprintweltmeister aus Clausthal-Zellerfeld wurde beim Weltcup-Finale im russischen Chanty-Mansijsk in der Verfolgung über 12

zeit.de: Arnd Peiffer: Neuners letzter Sprintsieg - Peiffer Herren-Zweiter

[ZEIT ONLINE] - Nach Platz zwei von Arnd Peiffer zum Auftakt des Weltcup-Finales in Chanty-Mansijsk feierte die Biathlon-Rekordweltmeisterin in ihrem letzten Sprintrennen ihren 34. Einzelsieg. Vor den letzten zwei Saison-Rennen, den letzten beiden Wettkämpfen ihrer
+1