Arno Breker und Kultur Person-Info 

( Ich bin Arno Breker)
(1 - 17 von 29
)

Kultur: Ich koch' mir meine Suppe

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Dafür kam der Bildhauer und Arno- Breker-Bruder Hans van Breek, dessen monumentale Goethe- und Marx-Büsten von ästhetischer Bruchlosigkeit in beiden Systemen zeugen. Auch in Halle glaubte man kurz an Neuanfang. Zum Beispiel die Geschichte der

Spiegel.de: Arno Breker - DER SPIEGEL

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Kultur: Breker-Skulptur verlässt Wuppertal - Westdeutsche ...

www.wz.de
— Wuppertal. Arno Breker und seine Skulpturen sind ebenso bekannt wie umstritten. War Hitlers Lieblingsbildhauer selbst ein Nazi, ... › NRW › Wuppertal › Kultur

Weder ein Skandal noch eine Sensation - Kultur & Live - Hamburger ...

www.abendblatt.de
Ausstellung: In Schwerin wurde die umstrittene Arno-Breker-Schau eröffnet. Erstmals seit zeigt eine öffentliche Institution eine Schau mit Werken des führenden Bildhauers der NS-Zeit.
+1