Arno Glesius Person-Info 

( Ich bin Arno Glesius)

News

(1 - 4 von 77
)

Spiegel.de: Kurzpässe: Olic in Gips, Podolski in Watte

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der FC Bayern München muss in Ivica Olic auf einen weiteren Stürmer verzichten. Köln packt Lukas Podolski trotz dessen Kritik am Verein in Watte. Der Karlsruher SC bekommt ein neues Präsidium. Im Streit um die Regionalliga-Reform deutet sich ein Kompromiss an. 

Spiegel.de: Kurzpässe: Gelb am grünen Tisch, Beschwerde wegen Boateng-Millionen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nachträgliche Gelbe Karte sowie Geldstrafe: Ein spanischer Profi wurde aus einem kuriosen Grund bestraft. Der FC Genua hat den FC Portsmouth noch nicht für Kevin-Prince Boateng bezahlt. St. Paulis Kapitän fällt womöglich die gesamte Hinrunde aus. 

Spiegel.de: Kurzpässe: Banovic gesperrt, KSC findet Ersatz-Präsident

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sperre wegen Ellbogenschlag: Der SC Freiburg muss drei Spiele auf Ivica Banovic verzichten. Zweitligist Karlsruher SC hat nach dem Rücktritt von Präsident und Vizepräsident Ersatzkandidaten gefunden. Bremens Wesley wurde zur brasilianischen Nationalmannschaft eingeladen. 

Spiegel.de: Turbulente Jahreshauptversammlung: KSC-Präsident Metzger tritt zurück

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Paul Metzger hat sein Amt niedergelegt: Der 66-Jährige war nicht einmal zwölf Monate lang Präsident des Karlsruher SC - und kam nun auf der Jahreshauptversammlung seiner Abwahl zuvor. Auch sein Stellvertreter Arno Glesius gab auf, der Zweitligist ist führungslos. 
Dossier exportieren
+1