Oliver Kahn Person-Info 

( Ich bin Oliver Kahn)

News

(1 - 4 von 922
)

Spiegel.de: Fehler gegen Kasachstan: Kahn kritisiert Neuers Risikospiel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Erst gab's Pfiffe, jetzt setzt es Schelte vom Titan: Nach Manuel Neuers Torwartfehler im Spiel gegen Kasachstan macht ihm sein Vorgänger Oliver Kahn Vorwürfe. Der 27-Jährige wolle viele Situationen zu spielerisch lösen. Er selbst habe sich im Zweifel stets "für absolute Sicherheit" entschieden. 

Spiegel.de: Fans gegen Neuer: Drauf gepfiffen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Schalke-Sympathie, Bayern-Hass oder einfach Frust über ein Gegentor? Nationaltorwart Manuel Neuer wurde im WM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan ausgepfiffen. Der DFB geht davon aus, dass die Aktion von Nürnberger Anhängern ausging, doch diese sehen sich als Opfer einer Kampagne. 

Spiegel.de: Stimmen zu Bayern gegen Dortmund: Bei meinem Tor hatte ich Glück

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bayern und Dortmund lieferten sich ein Spitzenspiel auf Augenhöhe, folglich endete die Partie unentschieden. Nach der Partie sprachen die Beteiligten von einer hochklassigen Partien - und lobten BVB-Torwart Roman Weidenfeller. 

Spiegel.de: Schalke gegen Arsenal: Elf böse Kerle müsst ihr sein

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Hochspannung im Pott: Mit einem Sieg gegen Arsenal steht der FC Schalke im Achtelfinale der Champions League. Die wichtigsten Infos zum Spiel gegen die Londoner - von Stars in der Mini-Krise bis zu traurigen Erinnerungen. 
Dossier exportieren
+1