Arno Hospes Person-Info 

( Ich bin Arno Hospes)

News

(1 - 4 von 23
)

Kinder bleiben erst mal im Schimmel-Kindergarten

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Auch Arno Hospes (CDU) sprach von einer "Quasi-Wegwerfinvestition" und rechnete vor: "Der Betrag bedeutet 275 Euro pro Kind und Monat. Das weigere ich mich zu akzeptieren." Der Bürger Bund sprach von einer astronomischen Zahl.

Politiker wollen Rheinmesse verhindern

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Einzig die CDU wies darauf hin, dass diese Wirtschaftsmesse eine "große Chance" für Bonn sei, so Arno Hospes. Und fragte in die Runde: "Warum werden hier Dinge niedergemacht, die man noch gar nicht kennt?" Doch die Veranstaltung findet wohl doch statt:

Bonns Oberbürgermeisterkandidat Christian Dürig im Bürgergespräch...

www.openpr.de
Pressemitteilung von Christian Duerig - Bonns Oberbürgermeisterkandidat Christian Dürig im Bürgergespräch über Sicherheit und Sauberkeit veröffentlicht auf...

CDU Bonnparteiserver.de › Presse › Anlagen

parteiserver.de
Arno Hospes. gez. Helmut Kollig Datum. Unterschrift. Betreff. Änderung des Bebauungsplanes Nr "Am Hölder" der Bundesstadt Bonn.
Dossier exportieren
+1