Manuela Arnold-Klatt Person-Info 

( Ich bin Manuela Arnold-Klatt)

News

(1 - 4 von 40
)

Runder Tisch wegen Schimmel in  Kita Wettesingen | Witzenhausen

www.hna.de
„Ich vertraue ihrem Gutachten nicht“, sagte Manuela Klatt, als Herrnstadterklärte, dass sie die Räume nicht auf versteckte oder abgestorbene Mikroorganismen untersucht habe.

Junge regte Spendenaktion für Flüchtlingskinder an | Breuna

www.hna.de
Calden/Wettesingen. „Die Kinder machten große Augen und staunten über die Geschenke, das rührte uns sehr", berichtet Manuela Klatt aus Wettesingen, nachdem sie …

Wettesingen: Schimmelpilz im Kindergarten sorgt weiter für Ärger |...

www.hna.de
Jedenfalls für Andreas und Manuela Klatt. Zwar ist ihr Sohn mittlerweile schon Schulkind, aber trotzdem wollen sie dem Schimmelbefall auf den Grund gehen. Erst recht, nachdem eine ...

Schützen suchen neuen Chef - nw.de

www.nw.de
Gütersloh. Einmal noch, dann ist Schluss: Zum letzten Mal hat sich der Vorsitzende des Schützenvereins Kattenstroth, Wolfgang Bultmann...
Dossier exportieren
+1