Arnulf Christa Person-Info 

( Ich bin Arnulf Christa)

News

(1 - 4 von 19
)

Schrobenhausen: 100 Tage Michael Stomberg - Der neue...

www.donaukurier.de
Ich war mit meinem Vorstandskollegen Peter Hingott in Deutschland bei einigen Tochterfirmen und Baustellen, mit dem Geschäftsführer von Bauer Spezialtiefbau Arnulf Christa habe ich eine längere ...

Ruhestand mit Regatta-Ehrgeiz

www.donaukurier.de
Arnulf Christa "will das, was in den letzten Jahren entwickelt worden ist, weiter festigen." Vor allem auf einige Tochterfirmen im Ausland will er ein Augenmerk richten, Potenzial sieht er noch in ...

Schrobenhausener Tage: Von Bauen im Bestand, technischen Innovationen...

www.pressebox.de
BAUER Aktiengesellschaft, Die Vortragsreihe „Schrobenhausener Tage“ war wieder ein voller Erfolg. Rund 250 Kunden, Partner und Freunde des Unterne…

Bauindustrie. /aktuell. März / April / Mai // Schwerpunkt...

docplayer.org
Beim anschließenden Eröffnungspodium, an dem für die deutsche Bauindustrie Arnulf Christa, Geschäftsleitung Ausland, Bauer Spezialtiefbau, teilnahm, ...
Dossier exportieren
+1