Arwid Knippenberg und Bremer Person-Info 

( Ich bin Arwid Knippenberg)
(1 - 5 von 6
)

Taz: Interkulturelles Theater: Sartre auf Russisch - taz.de

Das Thema Integration ist dem jüngsten Bremer Theater gleichsam in die Wiege gelegt: Kira Petrov und Arwid Knippenberg, die das Theater 11 betreiben, haben russische Eltern mit deutschen Wurzeln.

Aktuelles / Bremer Rat für Integration

bremer-rat-fuer-integration.de
Kira Petrov und Arwid Knippenberg leben beide in Bremen, kommen aber ursprünglich aus Russland. Beide lieben sie Theater. Beide studieren noch und haben nebenbei den Verein „Integration durch Kunst e.V.“ ins Leben gerufen.

Aktuelles / Bremer Rat für Integration

www.bremer-rat-fuer-integration.de
Preis in der Kategorie „Gruppe“, dotiert mit Euro, ging an die Regisseurin und Schauspielerin Kira Petrov und den Choreographen Arwid Knippenberg des Vereins „Integration durch Kunst“ für ihr Theaterprojekt „Du bist was Besonderes.“ Die beiden haben bereits 32 regionale, nationale und internationale Projekte mit Bremer ...

Theater-Puzzle aus sechs Teilen - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Altstadt/Südervorstadt. Bei der internationalen Jugendbewegung "Future 2013" treffen tanz- und theaterbegeisterte Bremer Jugendliche mit...
+1