Atilla Kartal und Nrz.de Person-Info 

( Ich bin Atilla Kartal)
(1 - 4 von 7
)

Atilla Kartal lässt Stockum jubeln - 5:0 - nrz.de

www.nrz.de
Zeigte seinen Torriecher beim 5:0-Erfolg des TuS Stockum gegen den SV Höntrop: Stürmer Atilla Kartal (re.) traf insgesamt dreimal.

Drathen fordert Pflichtsieg vor der Pause | nrz.de |

www.nrz.de
Endlich aufatmen konnten die Wittener nach dem 5:0-Sieg über den SV Höntrop am vergangenen Spieltag, bei dem Atilla Kartal (Foto) dreimal ...

Unterzahl bringt Stockum in Schwung - nrz.de

www.nrz.de
passenden Antwort: Christoph Schmitt schickte Atilla Kartal per Kopf in die Spitze , der nutzte nach tollem Antritt gleich die erste große Chance zum 1:0 (25.). Mit der Führung spielte es sich gewiss leichter. Doch damit war es keine acht ...

Das letzte Mal mit bekanntem Gesicht - nrz.de

www.nrz.de
Das letzte Mal gemeinsam im TuS-Trikot: Während der Abgang von Sven Gehrmann (re.) schon feststeht, ist der Verbleib von Atilla Kartal noch ...
+1