Axel Dünnwald Person-Info 

( Ich bin Axel Dünnwald)

News

(1 - 4 von 54
)

Spiegel.de: Kickers-Verehrung: Zehn Millionen für einen Pokalsieg - DER SPIEGEL

Es gab Zeiten, da gewannen die Stuttgarter Kickers sogar beim FC Bayern. Wenig später stiegen sie ab, der große VfB wurde Meister und die Kräfteverhältnisse...

Spiegel.de: Spenden : Stuttgarter Amigos - DER SPIEGEL

... Fußballklubs VfB Stuttgart eine gesponserte Luxusreise im Wert von Mark nach Florida. Dafür hatte sein Freund Axel Dünnwald-Metzler, ...

Spiegel.de: TB Berlin ohne Lizenz: Stuttgart bleibt in der Zweiten Liga - DER...

Glück für die Stuttgarter Kickers. Obwohl sie sportlich als Absteiger feststehen, dürfen sie nun doch in der Zweiten Liga bleiben. Denn Tennis Borussia Berlin...

Spox: Bundesliga

In einem Benefizspiel beim Stadtrivalen Stuttgarter Kickers hat der VfB einen 5:3-Sieg vor rund Zuschauern geholt. Der Erlös der Partie fließt in die...
Dossier exportieren
+1