News Axel Poldner

(1 - 8 von 8
)

Spiegel.de: Mit Herzblut in den Ruin - DER SPIEGEL

Zehntausende deutscher Freizeitautoren scheitern beim Versuch, ihr Manuskript renommierten Verlagen anzudienen. Mit dubiosen Methoden wetteifert eine Schar von...

Bücher und Autoren heute in den Feuilletons – und Axel Poldner wieder...

buchmarkt.de
• 09:00 Uhr – Bücher und Autoren heute in den Feuilletons – und Axel Poldner wieder im Visier der Staatsanwaltschaft

Deutsche Künstlerin erhält Poesiepreis in Italien | Artikel-Presse.de

www.artikel-presse.de
http://www.proartine.de. Tags: Anke Syring, Axel Poldner, Hannie Stegmueller, Hans Bergmann, Kraiburger Kunsttage, Kunstatelier Seebruck, malerei, Proartine, Schauspielerin Muenchen, Wolfgang Proebst ...

Deutsche Künstlerin erhält Poesiepreis in Italien | Presseportal für ...

presseportal.org
Tags: Anke Syring, Axel Poldner, Hannie Stegmueller, Hans Bergmann, Kraiburger Kunsttage, Kunstatelier Seebruck, Malerei, Proartine, Schauspielerin Muenchen, Wolfgang Proebst · Euro für den Tierschutz: ...

Online Zeitung | Online Zeitung |

online-zeitung.de
Posts getagged als: Axel Poldner zurück zur Homepage · Deutsche Künstlerin erhält Poesiepreis in Italien(0). Erst Schauspielerin, dann Malerin und nun erhielt ...

Axel Poldner Literaturagentur - Verlagssuche und Agenturen ...

autorenforum.montsegur.de
Axel Poldner gemacht? Im Internet wirken die ganz groß, aber auf der uschtrin-Agenten-Liste konnte ich sie nicht entdecken. Ich habe eine email von Ihnen bekommen, dass sie mir einen Vertrag zuschicken, und mich zunächst riesig gefreut, bis ich auf den Hinweis stieß, …

Agentur Axel Poldner? - Verlagssuche und Agenturen ...

autorenforum.montsegur.de
Liebe Foristi, kennt jemand diese Agentur: (Link ungültig) ??? Erfahrungswerte wären mir willkommen, auch privat. LG Anni

Nachlass Schlier – Universität Innsbruck

www.uibk.ac.at
M21 Literatur-Agentur Axel Poldner: von und an. M22 Mayr, Monika: von und an, M23 Meindl, Johannes (Pater, Canisianum): von,
+1