Axel Rötschke und Schwabach Person-Info 

( Ich bin Axel Rötschke)
(1 - 32 von 40
)

Schwabach-Aktuell: Thürauf top-CSU 18 Sitze,SPD 11,Grüne 6,FW 4,FDP 1...

schwabach-madders.de
... Partei, die Herausforderin kam auf 24,33, Klaus Neunhoffer (Die GRÜNEN) auf 8,45 und Youngster und Solokünstler Axel Rötschke auf 1,99 Prozent der

Zustimmung der Cookies | FDP LV Bayern

www.fdp-bayern.de
#Nachgefragt: Axel Rötschke – Oberbürgermeisterkandidat für Schwabach . In nächsten Teil unserer Serie #Nachgefragt stellen wir Euch Axel Rötschke vor. Der Bezirksvorsitzende der FDP Mittelfranken kandidiert in seiner Heimatstadt Schwabach als Oberbürgermeisterkandidat. Welche Themen er in den nächsten Jahren anpacken will, erfahrt Ihr im Interview.

Axel Rötschke: Mit frischen Ideen ins Rennen um den Chefsessel

www.nordbayern.de
SCHWABACH - Er ist mit Abstand der Jüngste in der Riege derer, die sich am Sonntag in einer Woche um das Amt des Schwabacher Oberbürgermeisters bewerben: Axel...

Wer wird Oberbürgermeister in Schwabach? Axel Rötschke im Porträt -...

www.nordbayern.de
SCHWABACH - Schwabachs FDP-OB-Kandidat Axel Rötschke rechnet bei der Kommunalwahl mit Gewinnen für die Liberalen.
+1