Gabriele Böcking-Doll Person-Info 

( Ich bin Gabriele Böcking-Doll)

News

(1 - 4 von 8
)

Egling: Warum die Besitzerfamilie  um den Erhalt der Endlhauser...

www.tz.de
Endlhausen ist in seinen Essgewohnheiten durchaus anspruchsvoll: Rund 500 Leute leben in der Altgemeinde, auch Gabriele Doll selbst.

Das eigene Volk nicht vergessen | Politik

www.merkur.de
Gabriele Doll Egling. In einer entsolidarisierten Welt fordern nun zögerliche bis untätige bzw. scheinbar konzeptlose Politiker ein Miteinander ...

Achterwehr - Anne Katrin Kittmann bleibt Bürgermeisterin

www.kn-online.de
... Amt, Acht Jahre war Gabriele Doll (CDU) Gemeindevertreterin und nach drei Jahren ist auch Korinna Werner Schwarz (LG) nicht mehr dabei.

Achern / Oberkirch Bäckerei in Bühler Johannespassage schließt Kunden...

www.bo.de
Weil ihr die nette Bäckerei-Verkäuferin ein Bonbon geschenkt hatte, achtete die damals siebenjährige Gabriele Doll genau darauf, was die ...
Dossier exportieren
+1