Marion Böhm-Brech Person-Info 

( Ich bin Marion Böhm-Brech)

News

(1 - 4 von 13
)

Dietfurt: Feier mit Theaterstück und besinnlichem Programm

www.donaukurier.de
Elisabeth Meier hatte die Theaterspieler angeleitet und Marion Böhm die Singgruppe. Die KAB-Vorsitzende Franziska Schmid freute sich über ...

Kindersinggruppe erfreut die Erwachsenen

www.donaukurier.de
Eine vorangegangene Singgruppe war den Kinderschuhen entwachsen und hatte sich deshalb aufgelöst. Marion Böhm hatte die neue Gruppe ...

History 360° - Geschichte der Menschheit - ZDFmediathek

www.zdf.de
Wie wurden wir, was wir heute sind? In vier Folgen beleuchten Mirko Drotschmann und Harald Lesch die Geschichte des Menschen. Der Mensch begann als Jäger und...

Subtil und direkt: Zeitgenössische afrikanische Kunst in Aachen

www.aachener-nachrichten.de
Wie entsteht Identität? Trotz seines guten Deutschs, seiner deutschen Mutter und seines deutschen Wohnorts wird der Maler Ransome Stanley, 66, Sohn eines...
Verwandte Suchanfragen zu Marion Böhm-Brech
Personen
Vorname "Marion" (33407)
Name "Böhm-Brech" (1)
Dossier exportieren
+1