Martina Böhm-Schuck Person-Info 

( Ich bin Martina Böhm-Schuck)

News

(1 - 4 von 9
)

Die A 33 als Freizeitmeile | nw.de

www.nw.de
Martina Böhm (48) und Olaf Nikolai (51) sind erfahrene Skater. "Es ist toll hier, aber ich hätte es mir glatter vorgestellt", sagt die sportliche Frau ...

Martina Böhm betreut die Reptilien im Erfurter Zoo | Land und Leute |...

www.otz.de
Erfurt. Mit dem Tierpfleger durchs Jahr: Martina Böhm arbeitet seit 24 Jahren im Erfurter Zoo und betreut Reptilien.

Allvisual holt sich Zuger Jungunternehmerpreis

www.startupticker.ch
Gewinner des Förderpreises ist die Addfin AG, die mit ihrer eigens entwickelten Applikation Addfinwealth ein innovatives Informations- & Arbeitswerkzeug für unabhängige Vermögensverwalter anbietet. Martina Böhm, Geschäftsführerin des Technologie Forums Zug und Hauptveranstalterin des Abends, ...

Laufspezialisten schlugen die Triathleten - Schwabach | Nordbayern

www.nordbayern.de
UNGERTHAL - Der Herbst ist bei Triathleten und Läufern ja bekanntlich geprägt von Regeneration, Alternativtraining und abseits der Wettkampfsaison auch einfach...
Dossier exportieren
+1