Barbara Bailly-Kaminisky Person-Info 

( Ich bin Barbara Bailly-Kaminisky)

News

(1 - 4 von 8
)

Bandido-Mitglied soll wegen versuchten Mordes vor Gericht

www.hna.de
Insgesamt sind fünf Bandidos angeklagt, wie Gerichtssprecherin Barbara Bailly am Freitag mitteilte. Die “Thüringer Allgemeine“ berichtete, ...

Wahlen beim Eifelverein Eschweiler

www.aachener-nachrichten.de
„Acht Jahre bin ich nun euer Vorsitzender, aber ich möchte nicht, dass eine Person der Neu- bzw. Umstrukturierung des Eifelvereins Eschweiler im Wege steht....

Liederbach: Mit Sicherheit der erfolgreichste europäische Austausch |...

www.taunus-nachrichten.de
Es sind 31 Jahre her, dass sich eine Liederbacher Delegation auf den Weg nach Frankreich machte, um die mögliche Partnerstadt Villebon-sur-Yvette zu...

Barbara Bailly kämpft unermüdlich für bedürftige Kinder in Indien |...

www.fnp.de
Barbara Bailly aus Liederbach hilft in Indien. Eine Studier- und Esshalle, die sie finanziert hat, erinnert an ihren verstorbenen Sohn Patrick.
Verwandte Suchanfragen zu Barbara Bailly-Kaminisky
Personen
Vorname "Barbara" (58409)
Name "Bailly-Kaminisky" (1)
Dossier exportieren
+1