Barack Obama und Amerika Person-Info 

( Ich bin Barack Obama)
(1 - 42 von 126
)

Spiegel.de: State of the Union Address: Obamas Rede im Wortlaut (engl.) - DER...

Ein Jahr nach Amtsantritt will US-Präsident Barack Obama das Vertrauen der Amerikaner zurückgewinnen. In seiner ersten Rede zur Lage der Nation hat er den...

Obama: „Wir alle sind Amerikaner“ - Museum für Schwarzen-Geschichte |...

www.fehmarn24.de
Washington - US-Präsident Barack Obama hat seine Landsleute beschworen, sich als eine Nation zu verstehen und das Land gemeinsam zu ...

Barack Obama: News über den 44. Präsidenten der USA

www.t-online.de
Barack Hussein Obama ist seit der 44. Präsident der Vereinigten Staaten. Er ist der erste Afroamerikaner in diesem Amt und wurde wiedergewählt.

Alle Infos & News zu Barack Obama | RTL.de | RTL.de

www.rtl.de
Barack Obama war der 44. Präsident in der Geschichte der USA. Er wurde als erster Afroamerikaner in dieses Amt gewählt und wiedergewählt.
+1