Barbara Amrhein-Krug und Verein Person-Info 

( Ich bin Barbara Amrhein-Krug)
(1 - 14 von 17
)

Todkranker Mann aus Battenberg durfte noch einmal nach ...www.hna.de › ... › Battenberg (Eder)

www.hna.de
Barbara Amrhein-Krug, Initiatorin des Vereins „Wunsch am Horizont“ hatte ein Hotel in der Rue Vandrezanne gebucht – nur etwa 150 Meter ...

Flörsheim: Der letzte Wunsch hat 475 PS

www.wiesbadener-kurier.de
Noch während Vereins-Initiatorin Barbara Amrhein-Krug und ihre Mitstreiter versuchten, die Fahrt mit einem 40-Tonner oder das telefonat mit Andreas Gabalier zu organisieren, sind die Menschen verstorben. Das ist für den Verein nicht ungewöhnlich. „Wir organisieren mehr als wir letztlich realisieren können“, sagt Barbara Amrhein-Krug.

Musik-Streifzug durch großartige Landschaften

www.main-echo.de
Sep 21, · Das berichtete Vorsitzende Barbara Amrhein-Krug. Seit Vereinsgründung seien es rund 140 gewesen, oft Reisewünsche, meist ans Meer oder zurück in die alten Heimat. Interessantes zu jeder ...

Aachen: Erholungsgesellschaft spendet Euro an Bittmann-Verein

www.aachener-zeitung.de
Da haben die Frauen doch tatsächlich die Herren der Erholungsgesellschaft in großes Erstaunen versetzt: Bei einem mit viel Liebe organisierten Basar schafften...
+1