Barbara Hahlweg Person-Info 

( Ich bin Barbara Hahlweg)

News

(1 - 4 von 125
)

Spiegel.de: TV-Umfrage: Ekel-Shows - pfui deibel!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ekel-Shows wie das RTL-Dschungelcamp gelten als Publikumslieblinge und Quotenrenner. Eine aktuelle Umfrage beweist jedoch: 84 Prozent der Deutschen finden die Sendungen weder spannend noch unterhaltsam, sondern schlicht - eklig. 

Spiegel.de: ZDF: Grenzenlose Nähe

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In bisher einmaliger Weise vermischt ausgerechnet das öffentlich-rechtliche ZDF auf seinen Internet-Seiten Werbung und Inhalt. Unter dem Logo der ZDF-Sendung "Leute Heute" verbirgt sich eine Werbekampagne der Parfümeriekette Douglas, die auch noch mit Unterstützung des ZDF entstand. 

Blog: TV/Videotipp ǀ Ohrenkuss-Autoren beim ZDF — der Freitag

www.freitag.de
Jetzt haben sie sich angeguckt, wie ZDF-Moderatorin Barbara Hahlweg beim heute-Journal arbeitet. Dabei ist ein kleiner Film entstanden.

Eschweger beim Bundespräsidenten: Wulff soll etwas machen - Hna

www.hna.de
Sie erlebten ein vierstündiges Programm unter der Moderation von Barbara Hahlweg vom ZDF. Dabei wurde vor allem diskutiert, wie mit den Ergebnissen des Bürgerforums weiter umgegangen werden soll. Zu Beginn lobte ...
Dossier exportieren
+1