News Bayernliga Nord

(1 - 16 von 16
)

Fussball in der region

www.donaukurier.de
Schiller holt mit Bayreuth ein Remis im VerfolgerduellEin torloses Remis haben der Thalmässinger Marcel Schiller und seine SpVgg Bayreuth im Verfolgerduell der...

Bayernliga Nord: DJK Gebenbach – TSV Abtswind (2:1) 4:1 | Oberpfalz TV

www.otv.de
▶ 4:59In der Bayernliga Nord stand der 22. und gleichzeitig auch letzte Spieltag vor der Winterpause auf dem ...

Die aktuelle Bayernliga Nord Der 10. Spieltag ...

www.fussballdaten.de
Der aktuelle Spieltag und die Tabelle der Bayernliga Nord Alle Spiele und Live Ergebnisse des 10. Spieltages im Überblick.

Fußball Bayernliga Nord | Onetz

www.onetz.de
DJK Gebenbach gegen DJK Ammerthal: Das Derby in der Bayernliga Nord wird jede Menge Zuschauer anlocken. "Wir sind heiß", sagt Dominik Haller. Das gilt ...

Deutlich mehr Platzverweise in der Bayernliga Nord - Main-Post

www.mainpost.de
Was war in der bisherigen Bayernliga-Runde bemerkenswert? Wir haben das Geschehen bis zur Winteropause übersichtlich zusammengefasst.

Bayernliga Nord

www.infranken.de
Alle aktuellen Nachrichten zur Organisation Bayernliga Nord sortiert nach Datum. Jetzt informieren ✔

Taufkirchen wird Achter | Sport in der Region

www.ovb-online.de
... werden zusammen mit dem Aufsteiger TSV Kühbach II die Meisterschaft der Stocksport-Bayernliga Nord und den Aufstieg in die Bundesliga.

Bayernliga Nord | 18. Spieltag | Ergebnisse & Termine - kicker

www.kicker.de
Bayernliga Nord ⬢ 18. Spieltag ⬢ Ergebnisse, Spiele und Termine zum Spieltag ⬢ Alle Tabellen ⬢ Live-Ticker ⬢ Statistiken ⬢ News - kicker

Fußball auf Main-Echo - Main-Kick

www.main-echo.de
Aktuelle Berichte, Ergebnisse und Tabellen rund um den Fußball finden Sie bei uns auf Main-Kick. Egal ob Bundesliga, Landesliga, Bayernliga, oder Kreisklasse -...

Bayernliga Nord: DJK Gebenbach – SC Eltersdorf (0:0) 0:0 | Oberpfalz...

www.otv.de
Ernüchterung und Frust – Die überwiegende Gefühlslage am vergangenen Samstag in Gebenbach. Statt sich mit einem Sieg einen Matchball im Meisterrennen zu …

Fußball Bayernliga Nord - mainpost.de - Main-Post

www.mainpost.de
mainpost.de | Nachrichten, Anzeigen und Termine aus der Region für Franken, Bayern und die Welt.

Bayernliga Nord: Sander verlieren gegen Großbardorf

www.infranken.de
Nach einer couragierten Leistung verliert der FC Sand zum Bayernligaauftakt mit 1:3 gegen den TSV Großbardorf.

Bayernliga Nord | Ergebnisse & Termine - kicker

www.kicker.de
Spielplan Bayernliga Nord ⬢ ⬢ Ergebnisse, Spiele und Termine zum Spieltag ⬢ Alle Tabellen ⬢ Live-Ticker ⬢ Statistiken ⬢ News

Bayernliga Nord: DJK Gebenbach – TSV Großbardorf (1:1) 1:2 |...

www.otv.de
Der Vizemeister der vergangenen Spielzeit stieg am Wochenende mit etwas Verspätung in die Bayernliga Saison ein. Während es für die Gäste aus …

Kuriose Niederlage für Baur SV

www.infranken.de
Ein Bahndefekt bringt die Burgkunstadter um vier Würfe. Den Fehler entdecken die Gastgeber zu spät und verlieren gegen den Tabellenführer Bamberg mit drei Holz.

Bayernliga Nord kicker

www.kicker.de
Alle Spiele, Ergebnisse und Tabellen vom 5 der Bayernliga Nord
+1