Benedikt Noll Person-Info 

( Ich bin Benedikt Noll)

News

(1 - 4 von 5
)

zeit.de: Anstieg von Diebstählen in Zügen seit 9-Euro-Ticket - Die Zeit

— ... habe man ein Anstieg von 50 bis 70 Prozent der Fallzahlen registriert, sagte der stellvertretende Inspektionsleiter Benedikt Noll. › ZEIT ONLINE › News

Luzia Franziska Noll : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
Benedikt Noll mit Familien. Die Beerdigung findet am Donnerstag, 10. April 2014, um Uhr in Waldkirch von der Einsegnungshalle aus statt. › traueranzeige

Anstieg von Diebstählen in Zügen seit 9-Euro-Ticket - MSN

www.msn.com
— ... habe man ein Anstieg von 50 bis 70 Prozent der Fallzahlen registriert, sagte der stellvertretende Inspektionsleiter Benedikt Noll. › de-de › nachrichten › politik

Mehr Diebstähle in Zügen nach 9-Euro-Ticket-Einführung

www.swr.de
— ... von Taschen- oder Reisediebstahl registriert wurden, so Benedikt Noll, stellvertretender Leiter der Bundespolizeiinspektion in Trier. › SWR Aktuell › Rheinland-Pfalz
Verwandte Suchanfragen zu Benedikt Noll
Person "Noll" (27)
Vorname "Benedikt" (7199)
Name "Noll" (1576)
Dossier exportieren
+1