Benedikt Roling Person-Info 

( Ich bin Benedikt Roling)

News

(1 - 4 von 15
)

ARD-Ratgeber Gesundheit: Hörtraining kann Hörgerät hinauszögern....

www.firmenpresse.de
Hannover. Mit einem speziellen Gehirntraining lässt sich bei vielen Menschen die Hörleistung steigern, ohne ein Hörgerät zu tragen. Ein Redaktions ...

„Go home nach Rom!“

www.wn.de
Eine Discokugel zaubert Lichtpunkte auf die Bühne, aus dem Off leiert „Stille Nacht“, und Darsteller Bernhard lässt seine „schwarzen, stechenden Augen“ durch...

Seit 25 Jahren spielen dieselben Schauspieler im Pumpenhaus Patrick...

www.wn.de
Der eine hat einen Blitzschlag überlebt, der andere nur noch eine Lunge. Mal ist der eine von der Bühne gefallen, und der andere hat bis heute noch...

Der Messias: Diesmal bekränzt mit Eichenlaub

www.wn.de
Münster - Es begab sich zu der Zeit, da Comedy in Deutschland noch Loriot hieß, ein Mario Barth die alten Witze von Fips Asmussen höchstens auf dem Schulhof...
Dossier exportieren
+1