Benjamin Eisenberg Person-Info 

( Ich bin Benjamin Eisenberg)

News

(1 - 4 von 106
)

Niederlande gegen Deutschland - So tippen unsere Bürgerreporter

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Auch wenn ich einen 2:1-Sieg für Deutschland gegen die Niederlande tippe, sage ich: Der Bessere sollte gewinnen“, zeigt sich Hans Peter Schulzke neutral. Benjamin Eisenberg meint dagegen forsch: „Portugal war zum Warmwerden, aber nicht leicht.

Kabarett im Doppelpack: Eisenberg & Reuter

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Der Bottroper Polit-Kabarettist Benjamin Eisenberg und der Oberhausener Klavier-Kabarettist Matthias Reuter schöpfen aus ihrem Fundus stets aktueller Nummern und boxen sich durch die Themen unserer Zeit. Eisenberg verteilt verbale Seitenhiebe gegen

"Rahdener Spargel"- Gewinner Benjamin Eisenberg hat alle Politiker im...

www.nw.de
Der Preisträger des Kabarett-Preises
Dossier exportieren
+1