Benjamin Lauth Person-Info 

( Ich bin Benjamin Lauth)

News

(1 - 4 von 140
)

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Kaiserslautern lässt im Aufstiegskampf Punkte liegen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der 1. FC Kaiserslautern hat gegen Regensburg nur unentschieden gespielt und bleibt damit auf dem Relegationsplatz. Einen deutlichen Sieg feierte hingegen Frankfurt gegen den VfL Bochum. Ebenfalls erfolgreich war München gegen Paderborn. Dresden und Aalen trennten sich torlos. 

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Braunschweig kassiert erste Saisonniederlage

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ungewohntes Gefühl für den Spitzenreiter: Braunschweig hat in Cottbus verloren, es war die erste Liga-Pleite der Eintracht in dieser Saison. Von der Niederlage profitierte der 1. FC Kaiserslautern, der beim FSV Frankfurt gewann und nun nur noch drei Punkte Rückstand auf Rang eins hat. 

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Cottbus und Ingolstadt rücken an die Spitze heran

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Energie Cottbus siegt im Ostderby gegen Dynamo Dresden und bringt sich im Aufstiegsrennen in Stellung. Der FC Ingolstadt bleibt gegen Regensburg zum sechsten Mal in Folge ungeschlagen München feiert einen Auswärtssieg in Frankfurt. 

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: stürmt auf Relegationsplatz, Cottbus verliert bei Union

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Souveräner Erfolg: München hat am achten Spieltag der zweiten Liga einen deutlichen Sieg gegen Sandhausen gefeiert und ist auf den dritten Tabellenplatz vorgerückt. Energie Cottbus musste sich dagegen bei Union Berlin geschlagen geben. Beide Teams beendeten die Partie nur zu zehnt. 
Dossier exportieren
+1