Bennet Wiegert und Cheftrainer Person-Info 

( Ich bin Bennet Wiegert)
(1 - 12 von 17
)

Interview: Neuer Magdeburger Trainer bei der MT Melsungen | MT...

www.hna.de
Gibt beim SC Magdeburg den Ton an: Der vom Jugendkoordinator zum Cheftrainer beförderte Bennet Wiegert (links), der hier den ...

SC Magdeburg bindet Bennet Wiegert als Cheftrainer | LIQUI MOLY HBL

www.liquimoly-hbl.de
SC Magdeburg bindet Bennet Wiegert als Cheftrainer | LIQUI MOLY HBL

SCM News: Moritz Preuss bleibt Magnus …

www.magdeburger-news.de
Zitat Cheftrainer und Geschäftsführer Sport Bennet Wiegert: Ich bin sehr froh, dass wir uns mit Magnus Gullerud, Moritz Preuss und Magnus Saugstrup zukunftsorientiert am Kreis aufstellen konnten. Dass uns dies in einer Pandemie so schnell, nach der offenen und fairen Kommunikation mit Zeljko Musa und der damit verbundenen Neuorientierung ...

Magdeburg: Wiegert bleibt, Petterson kommt

www.sport.de
SC Magdeburg verlängert den auslaufenden Vertrag mit Cheftrainer Bennet Wiegert um zwei Jahre bis Zudem verstärkt sich der SCM zur kommenden Saison mit...
+1