Bennet Wiegert und Hbl Person-Info 

( Ich bin Bennet Wiegert)
(1 - 10 von 12
)

SC Magdeburg bindet Bennet Wiegert als Cheftrainer | LIQUI MOLY HBL

www.liquimoly-hbl.de
SC Magdeburg bindet Bennet Wiegert als Cheftrainer | LIQUI MOLY HBL

SCM bejubelt Krimisieg gegen Melsungen - Bennet Wiegert ...www.liquimoly-hbl.de › news › lm-hbl › sid-toene › sc...

www.liquimoly-hbl.de
SCM bejubelt Krimisieg gegen Melsungen - Bennet Wiegert: "Wir wollten den Sieg ein wenig mehr als Melsungen". Zwei Tage vor ...

Bennet Wiegert verrät seine "Traum-7" - Die neue Folge von ...www.handball-world.news › news

www.handball-world.news
In der neuen Folge von "7Meter", dem offiziellen Videomagazin der Liqui Moly HBL, verrät Bennet Wiegert, Trainer vom SC Magdeburg, wie ...

SCM-Trainer Wiegert über die neue Saison

www.volksstimme.de
Bennet Wiegert: "Dass wir mit einem Heimspiel beginnen können, darüber bin ich schon einmal sehr froh. Ansonsten nehme ich es so, wie es kommt. Ansonsten nehme ich es so, wie es kommt. Es sei denn, die HBL entscheidet doch noch, dass die ersten vier Teams der Hinrundentabelle ein Final-Four-Turnier um den DHB-Pokal spielen.
+1