Bennet Wiegert und Scm-Trainer Person-Info 

( Ich bin Bennet Wiegert)
(1 - 10 von 18
)

Fotos: SCM-Trainer Bennet Wiegert zu Gast | radio SAWwww.radiosaw.de › fotos-scm-trainer-bennet-wiegert-zu-g...

www.radiosaw.de
Unser Kinotipp. Stay. Werbung. Fotos: SCM-Trainer Bennet Wiegert zu Gast. Zurück zum Artikel · Zur Mediathek · SCM-Trainer Bennet Wiegert zu Gast. Fotos ...

Handball: SCM-Trainer Wiegert - "Bleiben wir bitte demütig" | MDR.DEwww.mdr.de › MDR.DE › Sport › Handball

www.mdr.de
· Nach dem Erfolg im Gipfeltreffen bei den Füchsen Berlin mahnt SCM-Trainer Bennet Wiegert zur Bescheidenheit.

SCM-TRAINER BENNET WIEGERT: "ES SOLL UNS …

www.scm-handball.de
Trainer Bennet Wiegert analysierte zum Spiel: „In der ersten Halbzeit haben wir große Fehler gemacht. Wir sind klar die bessere Mannschaft und anstatt, dass wir mit fünf oder sechs Toren in die Pause gehen, lassen wir den Bergischen HC am Leben. In der zweiten Hälfte ist der BHC dann besser und wir haben es nicht mehr geschafft, in die ...

SCM-Trainer Wiegert über die neue Saison

www.volksstimme.de
Bennet Wiegert: "Dass wir mit einem Heimspiel beginnen können, darüber bin ich schon einmal sehr froh. Ansonsten nehme ich es so, wie es kommt. Ansonsten nehme ich es so, wie es kommt. Es sei denn, die HBL entscheidet doch noch, dass die ersten vier Teams der Hinrundentabelle ein Final-Four-Turnier um den DHB-Pokal spielen.
+1