Christa Benzing-Birk Person-Info 

( Ich bin Christa Benzing-Birk)

News

(1 - 4 von 8
)

Weihnachtsfahrt der Senioren aus dem Essener Norden

www.lokalkompass.de
Auf Einladung des stellvertretenden Seniorenbeauftragten der Bezirksvertretung V, Horst Birk findet die diesjährige Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Soest statt....

Villingen-Schwenningen: Tierschschützer haben mehr zu tun -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Deutlich steigende Mitglieder- und Fallzahlen / Vereine aus Schwenningen und Villingen beraten Zusammenschluss

In Bodelshausen sollen Kinder ihre Fähigkeiten im Umgang mit Geld...

www.tagblatt.de
Geld regiert die Welt – das wissen schon Kinder. An der Steinäcker-Schule startet jetzt ein Projekt, um Grundschülern nicht nur verantwortungsvollen Umgang...

Offene Türen im "schönsten Wohnblock Boxbergs" | Lausitzer Rundschau

www.lr-online.de
Sehr lobend sprach sich Christa Birk (63) zu dieser Umbaumaßnahme aus: "Die Wohnanlage ist insgesamt sehr schön, ich würde für mich eine ...
Dossier exportieren
+1