News Berit Bönisch

(1 - 6 von 6
)

Stürmer-Foul | ka-news

www.ka-news.de
Akute

MusikWoche | BBC - Berit Bönisch Consulting | News

www.mediabiz.de
MusikWoche - Das Fachmagazin für die Musikbranche.

Tommy Reeve on Tour - Aus der Tiefgarage - München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Der Münchner Musiker Tommy Reeve landete mit seiner Debütsingle

MusikWoche | News | Klaus und Berit Bönisch stellten neuen Act vor

www.mediabiz.de
Bei ihrem Medienstammtisch im Münchner Café am Beethovenplatz stellten KBK - Klaus Bönisch Konzert- und Künstleragentur sowie BBC - Berit Bönisch...

Terrassenkonzert am Frauenberg – Georg-Wagner-Quartett begeistert

www.osthessen-zeitung.de
· Auch Veranstaltungsleiterin Berit Bönisch freute sich, dass der Auftakt gelungen war. „Ich habe heute Gesichter und alte Bekannte getroffen, ...

Tommy Reeve will zum Grand Prix - Mit Moll und Liebe zu den Sternen -...

www.sueddeutsche.de
Mit Liebeslieder hat sich Tommy Reeve nach oben gesungen. Nun will der 27-jährige Deutschland beim Grand Prix vertreten.
+1