Bernd Blumenstein und Hwk-Betriebsberatung Person-Info 

( Ich bin Bernd Blumenstein)
(1 - 6 von 9
)

Sprechtag der HWK-Betriebsberatung, Bad Hersfeldosthessen-news.de › termine › sprechtag-der-hwk-betriebsberatung

osthessen-news.de
-Ökonom Bernd Blumenstein sein. Ziel der Betriebsberatung ist die unbürokratische aber professionelle und ergebnisorientierte Unterstützung sowohl von ...

Sprechtag der HWK-Betriebsberatung (Herr Blumenstein)Kreishandwerkerschaft Hersfeld-Rotenburg

www.handwerk-hef-rof.de
Ihr Ansprechpartner wird der betriebswirtschaftliche Berater, Bernd Blumenstein, sein. Ziel der Betriebsberatung ist die unbürokratische aber professionelle und Herrn Bernd Blumenstein und der IHK Kassel-Marburg, Carsten Heustock. Herr Michael Pospischil, Generationenberater der Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg, ...

Sprechtag der HWK-Betriebsberatung - Wie geht Unternehmensführung?

osthessen-news.de
„Auch für Betriebsinhaber im Handwerk stellt sich die Frage nach dem Unternehmenskonzept", sagt Bernd Blumenstein. Der Diplom-Ökonom ist bei der Handwerkskammer Kassel (HWK) für den Bereich Betriebsberatung und Unternehmensführung zuständig und weiß: „Technische Entwicklungen, die ...

Sprechtag der HWK-Betriebsberatung am 16. Dezember

www.osthessen-zeitung.de
Fulda (oz/tg) - „Auch für Betriebsinhaber im Handwerk stellt sich die Frage nach dem Unternehmenskonzept“, sagt Bernd Blumenstein.
+1