Bernd Christoph Meisheit und Cio Person-Info 

( Ich bin Bernd Christoph Meisheit)
(1 - 9 von 14
)

Sana Kliniken: IT-Doppelspitze hielt nur ein Jahr - cio.de

www.cio.de
Nur noch ein Geschäftsführer statt der Doppelspitze: Bernd Christoph Meisheit leitet die Sana IT Services künftig allein. Co-Chef Gerald Götz geht.

Malteser Trägergesellschaft: Samstags gehört Papa der IT - CIO.de

www.cio.de
Seit ist der CIO der MTG, Bernd Christoph Meisheit, auf einer Missionierungstour. Seine Botschaft ist jedoch nicht religiös motiviert, sondern enthält Schlagworte wie Industrialisierung und Prozessorientierung der IT. ...

Sana Kliniken: Sana IT bekommt zweiten Geschäftsführer - cio.de

www.cio.de
Bernd Christoph Meisheit verstärkt die Geschäftsführung der Sana IT Services GmbH. Gemeinsam mit Gerald Götz ist er nun für die IT der 40 Krankenhäuser der Sana ...

Bild: Bernd Christoph Meisheit, CIO der MTG (rechts), und sein...

www.computerwoche.de
Bernd Christoph Meisheit, CIO der MTG (rechts), und sein Stellvertreter Nils Alwardt, waren nach eigenen Worten "über die Auszeichnung völlig überrascht".
+1