Bernd Leno und Leverkusen Person-Info 

( Ich bin Bernd Leno)
(1 - 38 von 286
)

zeit.de: Felix Magath: Magath erfüllt VW-Wunsch: 3:2 gegen Bayer

[ZEIT ONLINE] - Dejagahs Schuss aus spitzem Winkel, genau auf Schlussmann Bernd Leno platziert, wirkte nicht unhaltbar. Die Pannen-Serie im Leverkusener Spiel setzte sich auch im zweiten Durchgang fort. Den Treffer zum 3:1 besorgte Leverkusens Kadlec mit einer

Google News: Bernd Leno (Leverkusen) Tagessieger am 24. Spieltag

[torwart.de] - Bernd Leno (Köln) gewinnt die Tageswertung beim Goldenen Handschuh am 24. Spieltag in der Fußballbundesliga. Beim unerwarteten 2:0-Heimerfolg gegen die Bayern zeigte der 19-Jährige eine bärenstarke Leistung. Besonders in der 1.

Zurück nach Köln? Nicht nur das lässt Helmes kalt

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Das wichtige Tor zum Ausgleich: VfL-Stürmer Patrick Helmes nickt zum 1:1 ein, Bayer-Keeper Bernd Leno kann nur zuschauen. Gegen Hoffenheim hatte Helmes einen Elfmeter versenkt, gegen Leverkusen nickte er zum wichtigen Ausgleich ein.

Bayern-Ansage an Dortmund: "Wir kämpfen bis zum Ende"

www.rtl.de
[RTL Online] - Torwart Bernd Leno (Leverkusen): "Nach dem 1:0 hatten wir noch klare Chancen zum 2:0 und 3:0. Wenn es nach 15 Minuten 2:0 steht, läuft es anders. Dann bekommen wir ein dummes Tor zum Ausgleich, vor der Pause noch das 1:2. Und nach dem 1:3 ist es schwer
+1