News Bernd Miehe

(1 - 10 von 10
)

Bedeutendes Etappenziel | Fulda

www.lokalo24.de
Als Vertreter der Konrad-Zuse-Schule konnte sie Bernd Miehe begren, der den Fachkrften fr Verkaufsvorbereitung die Berufsschulzeugnisse mitgebracht hatte.

Raketen im Himmel über Gifhorn - Gifhorn - Gifhorner Rundschau

www.gifhorner-rundschau.de
Ruheständler Bernd Miehe baut Modellraketen – und schießt sie bis in 300 Meter Höhe.

Grümel Reha-Azubis erhielten IHK-Zeugnisse - Fuldaer Nachrichten

www.fuldaer-nachrichten.de
Als Vertreter der Konrad-Zuse-Schule konnte sie Bernd Miehe begrüßen, der den Fachkräften für Verkaufsvorbereitung die Berufsschulzeugnisse mitgebracht hatte. Stellvertretend für die Partnerbetriebe aus der Wirtschaft ...

3000 Euro für ehrgeizige Azubis im Kreis - Bergedorfer Zeitung

www.abendblatt.de
Oststeinbek (aha). Viel zu häufig werde von Medien berichtet, wie unmotiviert die Jugend heutzutage sei, sagt Bernd Miehe, stellvertretender Vorstand der Stiftung ...

Rettungsschwimmer funken selbst SOS

www.ndz.de
Hans-Peter Halupka (r.) und Bernd Miehe (l.) legten sich beim Wettbewerb „In 80 Tagen um die Welt“ richtig ins Zeug beziehungsweise in die Bahnen.

Düsenflugzeug von fliegt noch - Gifhorner Rundschau

www.gifhorner-rundschau.de
Der Dipl.-Ing. Bernd Miehe aus Gifhorn hat ein Düsenflugzeugmodell von nahezu 1:1 nachgebaut – und es fliegt.

Höhere Energie-Effizienz im VW-Werk Hannover durch neues ...stadtreporter.de › hannover › news › wirtschaft › hoehere-energie-effizienz...

stadtreporter.de
· Bernd Miehe, Mitarbeiter Verfahrenstechnik Lackiererei bei Volkswagen Nutzfahrzeuge, vor der Lacktrocknungsanlage am Standort Hannover.

Raketentester aus Gifhorn – Start gelingt, Landung noch nichtwww.gifhorner-rundschau.de › Gifhorn

www.gifhorner-rundschau.de
· Bernd Miehe testet öfter Flugmodelle für eine befreundete Herstellerfirma. Am Donnerstag flog eine Rakete in den Himmel über Gifhorn.

Freibaderöffnung fällt fast ins Wasser

www.ndz.de
Sie freuen sich, wieder aus dem kalten Wasser steigen zu dürfen: Jasmin Schwekendiek, Ralf Wagner und Bernd Miehe nach dem ...
+1