Bernhard Junge Person-Info 

( Ich bin Bernhard Junge)

News

(1 - 4 von 74
)

zeit.de: "Viele verstärken das Piepsen, indem sie sich hineinsteigern"

Web5 de jun. de · Warum es stattdessen entsteht, weiß der Hals-Nasen-Ohrenarzt Bernhard Junge-Hülsing. Seit mehr als 20 Jahren bietet er Tinnitus-Sprechstunden an. …

Ambulante Tonsillotomie bewährt sich

www.aerzteblatt.de
München – Die ambulante Verkleinerung einer Tonsillenhyperplasie ist medizinisch und wirtschaftlich sinnvoll. Das berichten die Vertragsarbeitsgemeinschaft...

Mehr Erkältungen durch häufiges Lüften im Winter?

www.rtl.de
· Diese Sorge sei aber unberechtigt, sagt der HNO-Arzt Bernhard Junge-Hülsing. Es gebe keine Hinweise darauf. Im Gegenteil sei es ...

Lieb & Teuer - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
Heutige Kunstgegenstände: * Meisteruhr von Christoph Heinrich Winkelmann * Gemälde von Numa Marzocchi de Bellucci * Teeservice * Die Tänzerin * Chinesischer...
Dossier exportieren
+1