Bernhard Junge und Hno Person-Info 

( Ich bin Bernhard Junge)
(1 - 35 von 61
)

Mehr Erkältungen durch häufiges Lüften im Winter?

www.rtl.de
· Diese Sorge sei aber unberechtigt, sagt der HNO-Arzt Bernhard Junge-Hülsing. Es gebe keine Hinweise darauf. Im Gegenteil sei es ...

Interview mit HNO-Arzt Dr. Bernhard Junge-HülsingMDR

www.mdr.de
— HNO-Arzt Dr. Bernhard Junge-Hülsing vom Berufsverband der HNO-Ärzte rät zu Hörtests ab 50. Im Interview mit Thomas Becker erklärt er, ...

Bernhard Junge-Hülsing zum 2. BLÄK-Vizepräsidenten gewählt

press24.net
Die Delegierten wählten den HNO-Arzt Dr. Bernhard Junge-Hülsing am Samstag ins Präsidium. Hof. Das dreiköpfige Präsidium der...weiterlesen ».

Bild.de: Schadet es dem Gehör, ständig Kopfhörer zu nutzen? - BILD.dewww.bild.de › ratgeber › ratgeber › kopfhoerer-schadet-es-dem-gehoer-sta...

· Bernhard Junge-Hülsing (56) vom Deutschen Berufsverband der HNO-Ärzte erklärt: „Ja. Dauerhaft zu laute Musik kann das Gehör schädigen, besonders ...
+1