Bertan Colaker Person-Info 

( Ich bin Bertan Colaker)

News

Spuk unter den Linden - Worldnews.com

article.wn.com
Wenn Obama das gewusst hätte: Es gibt Gespenster am Brandenburger Tor. Ein Schauspieler fühlt sich in seiner Wohnung unwohl – und ruft die Geisterjäger. Doch,...

Mr. B. The big boss from the Casting Industry in America. Bertan...

channel45news.com
Mr. B. The big boss from the Casting Industry in America. Bertan Colaker known as Mr.B is now one of the powerfully people in Hollywood. Facebook · Twitter.

Spuk unter den Linden - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Doch, das ist schon eine tolle Wohnung, sagt Bertan Colaker. Unter den Linden, Ecke Friedrichstraße, ein paar hundert Meter vom Brandenburger Tor entfernt, ...

Bertan Colaker: Vom Neuköllner Ghetto nach Hollywood – so hat er es...

www.bild.de
Bertan Colaker ist jung, schön und reich – doch das war nicht immer so! Vor zehn Jahren war ein dicker Neuköllner Junge und arbeitete in einer Döner-Bude. BILD...
Dossier exportieren
+1