Ole Bested-Hensing Person-Info 

( Ich bin Ole Bested-Hensing)

News

(1 - 4 von 52
)

Taz: Das waren noch Zeiten…

…en zwei Jahrzehnten stieg der Eintrittspreis so peu à peu … wie auch alles andere teurer wurde. Mit Ole Bested Hensing, der im Mai das Ruder der Berliner Bäderbetriebe (BBB) übernahm, wurde eine …

Tropical Islands: Investor plant Deutschlands größtes Feriendorf -...

www.manager-magazin.de
Trotz weiterhin roter Zahlen entstehen um die Halle des gescheiterten Luftschiffprojekts Cargolifter noch größere Pläne. Der malaysische Investor Tanjong will...

Aktuelle Zeitung für den Bezirk Pankow

www.pankower-allgemeine-zeitung.de
Die Pankower Allgemeine Zeitung ist politisch unabhängig. Sie behandelt Nachrichten, Angebote und Beiträge aus dem Bezirk und darüberhinaus auch Themen mit...

Streit um Bäderkonzept - Berlins Bäderchef Ole Bested Hensing tritt...

article.wn.com
Der Chef der Berliner Bäder-Betriebe, Ole Bested Hensing, gibt sein Amt auf. Er führt familiäre Gründe an. Vor allem der Aufsichtsratschef, ...
Verwandte Suchanfragen zu Ole Bested-Hensing
Personen
Vorname "Ole" (4629)
Name "Bested-Hensing" (1)
Dossier exportieren
+1